Ronaldo Georgina

Die Kleine heißt ...

Geheimnis gelüftet: So heißt die Tochter von Ronaldo und Georgina

Artikel teilen

Georgina Rodríguez, Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo, hat den Namen ihrer jüngsten Tochter bei Instagram verraten.

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Georgina Rodríguez, die Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo, hat in einem Instagram-Posting den Namen ihrer jüngsten Tochter – die unter tragischen Umständen das Licht der Welt erblickte – verraten: Die Kleine heißt Bella Esmeralda.

Neue Baby-Fotos: Rodríguez postete mehrere Fotos vom Baby. Während Bella Esmeralda auf dem ersten Bild lächelt, schläft sie auf den anderen beiden Schnappschüssen. Die Mutter schreibt noch Bella Esmeraldas Geburtsdatum: am 18. April 2022 erblickte sie das Licht der Welt.
 

 

Fußball-Superstar Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina durchleben eine schwere Zeit: Bei der Geburt von Bella Esmeralda starb ihr Zwillingsbruder.

Ronaldo steht nach dem schweren Schicksalsschlag wieder für Manchester United auf dem Platz. In der Freizeit ist er bei der Familie, die sich Kraft gibt um die Trauer zu verarbeiten. 

OE24 Logo