Ehe vor dem Aus

Gisele Bündchen stellt Tom Brady Ultimatum

Teilen

Tom Brady steht vor der ultimativen Entscheidung: Football oder Familie. 

Der Haussegen bei NFL-Superstar Tom Brady (45) und Ehefrau Gisele Bündchen (42) hängt seit Monaten schief. Das Top-Model war alles andere als erfreut, dass der Star-Quaterback seine Karriere doch noch fortsetzte und stellt ihrem Ehemann nun offenbar ein Ultimatum.

Ultimatum

Wie US Weekly berichtet muss sich Brady nun zwischen Football und Familie entscheiden: „Gisele hat Tom gesagt: Entweder er hört mit Football auf und verbringt mehr Zeit mit seiner Familie oder sie ist für immer weg“, wird ein Insider zitiert.

Bündchen geht es dabei vor allem um die Gesundheit ihres Mannes. „Sie möchte nicht, dass er sich verletzt und sein restliches Leben beeinträchtigt ist. Gisele macht das für ihre Familie."

Tom Brady gilt als bester Football-Spieler aller Zeiten. Der 45-Jährige gewann mit den New England Patriots und den Tampa Bay Buccaneers insgesamt 7 Super-Bowl-Siege. Im Frühjahr erklärte der Quaterback seinen Rücktritt, ehe er sich wenig später doch für eine Fortsetzung seiner Karriere entschied.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.