Überraschender Wechsel von Jürgen Klopp

Hammer-Deal

Überraschender Wechsel von Jürgen Klopp

Der erfolgreiche Liverpool-Coach hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

Der Wechsel von Jürgen Klopp, den keiner kommen sah. Aber keine Angst: Jürgen Klopp verlässt nicht etwa den FC Liverpool. Stattdessen lässt sich der Erfolgscoach der Reds neu einkleiden. Denn jetzt trainiert er seine Mannschaft von Kopf bis Fuß in Adidas.

"Wir haben mit Jürgen Klopp einen der besten Trainer der Welt unter Vertrag genommen", bestätigt Adidas-Boss Kasper Rorsted gegenüber der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" den Wechsel.

Bisher stand er immer mit New-Balance-Schuhen am Platz. Die Marke war bis zur letzten Saison Ausstatter von Liverpool. Mittlerweile wechselte der englische Meister aber zu Nike. "Kloppo" suchte nun auch Veränderung und sprang zu den drei Streifen über.

Wie viel Klopp dafür kassiert, ist nicht bekannt. Allerdings machte Rorsted klar, dass "ein gutes Produkt seinen Preis hat". Na dann ...