Bei der eigenen Hochzeit nicht dabei

Malmö-Profi schickt Bruder zur Hochzeit als Vertretung

Teilen

Ein kurioser Fall wird um den Stürmer Mohamed Buya Turay vom schwedischen Klub Malmö FF bekannt. Der 27-jährige Teamspieler der Sierra Leone wird auf der eigenen Hochzeit vermisst und lässt sich durch seinen Bruder vertreten.

Mohamed Buya Turay vom schwedischen Erstligisten Malmö FF wurde auf seiner eigenen Hochzeit vermisst. Kalte Füße waren aber nicht der Grund für das Fehlen des Bräutigams. Als Grund nennt Turay die Forderung seines Arbeitgebers früher zum Team als geplant zu stoßen. Der Angreifer postete zwar drei Fotos von sich und seiner Ehefrau, vermeldete aber danach, dass die Fotos vor dem Hochzeitstermin aufgenommen wurden.

 

 

"Wir haben bereits am 21. Juli in der Sierra Leone geheiratet. Die Fotos wurden vorab aufgenommen. Ich konnte bei der Hochzeit nicht dabei sein. Mein Bruder hat mich am Hochzeitstag vertreten", stellte der Stürmer klar. "Ich war nicht da, weil mich Malmö gebeten hat, früher zum Team zu stoßen", erklärte der 27-Jährige.

Seit dem Ja-Wort war das Brautpaar nicht mehr zusammen. "Ich versuche sie nach Malmö zu holen, damit sie nah bei mir sein kann. Sie wird mit mir in Malmö leben", ist der Angreifer überzeugt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.