Trainiert Hirscher hier für sein Comeback?

Er steht wieder auf den Skiern

Trainiert Hirscher hier für sein Comeback?

Auf Instagram postete der Ski-Held ein Video und beweist, dass er es selbst in der Rente noch drauf hat.

Seit seinem Rücktritt ließ es Marcel Hirscher deutlich ruhiger angehen. Jetzt zeigt sich Österreichs Ski-Held wieder auf der Piste und nutzt den ersten Schnee gleich für eine Trainingssession. Auf Instagram postete er ein Video seiner Fahrt. "Endlich zurück im Whiteroom. Ich hab es wirklich vermisst", schreibt er dazu.

Doch Fans dürfen sich nicht zu früh freuen. Ein Rücktritt vom Rücktritt kommt trotz des kleinen Ausflugs nicht zustande. Aber immerhin macht er auch in der Ski-Rente immer noch eine gute Figur auf der Piste.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Finally back in the white room. I really missed this. #weareskiing #redster ????: @atomicski

Ein Beitrag geteilt von Marcel Hirscher (@marcel__hirscher) am