Aus Brasilien

Wilde Fremdgeh-Gerüchte um Lionel Messi

Teilen

Brasilianische Medien berichten über eine Ehe-Krise im Hause Messi. 

Lionel Messi ist nicht nur einer der besten Fußballer aller Zeiten, sondern auch ein absoluter Familienmensch. Der Weltmeister ist seit 2017 mit seiner Jugend-Liebe Antonella Roccuzzo verheiratet und ist Vater von drei Söhnen. Nun soll seine Ehe aber in einer schweren Krise stecken – das berichten zumindest brasilianische Medien.

Laut einem Bericht des „Direto Do Miolo“ soll Messi seien Frau mit der Journalistin Sofia Martinez betrogen haben. Die Ehe des Argentiniers stecke deshalb nun in ihrer „größten Krise“.

 

 

 

Während sich Messi bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert hat, ging nun Daniella Semaan , Frau von Ex-Messi-Kollegen Cesc Fabregas, an die Öffentlichkeit. „Was für ein bedeutungsloses Medium ist das überhaupt? Nichts davon ist wahr“, schrieb die 48-Jährige, die eng mit dem Messi-Ehepaar befreundet ist.

 

 

 

Durchaus möglich, dass das brasilianische Medium die Meldung nur erfand, um Messi eins auszuwischen. Der Weltmeister geriet vergangene Woche beim WM-Quali-Spiel mit dem Brasilianer Rodrygo aneinander und ist seither beim Erzrivalen unten durch.
    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.