25. Saison-Triple-Double bei 113:97 gegen Memphis

Denver gewinnt West-Schlager dank Superstar Jokic

Teilen

Die Denver Nuggets haben sich mit einem Sieg im Spitzenspiel der Western Conference der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA weiter von ihrem Verfolger Memphis Grizzlies abgesetzt.

Die Nuggets bezwangen das Team aus Tennessee am Freitag zu Hause 113:97. Ihr Superstar Nikola Jokic verzeichnete mit 18 Punkten, 18 Rebounds uns zehn Assists sein 25. Triple-Double der Saison. Wenn der Serbe dreifach zweistellig angeschrieben hat, hat Denver noch kein Saisonspiel verloren.

Im Osten verpassten die Boston Celtics die Chance, an die Spitze zurückzukehren. Der Vorjahresfinalist gab daheim gegen die Brooklyn Nets eine zwischenzeitliche 28-Punkte-Führung aus der Hand und unterlag noch mit 105:115. Den Nets gelang damit die bisher größte Aufholjagd der laufenden Saison in einem NBA-Spiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.