Bei 0:0

Wilde NBA-Prügelei sorgt für Aufregung

Teilen

Das Handggemenge ereignete sich im Rahmen des neuen NBA-Turniers in San Francisco.

Ein Handgemenge zwischen Draymond Green (33) und Rudy Gobert (31) ließ die Emotionen hochkochen. Die Stars der Golden State Warriors, Green und Klay Thompson (33), wurden vor dem ersten Korb des Spiels des Feldes verwiesen.

Nach fünf Jahren: Union trennt sich von Trainer Fischer

Wilde Schlägerei

Doch sie waren nicht die Einzigen: Jaden McDaniels (23) von den Minnesota Timberwolves musste beim Stand von 0:0 in die Kabine. Der Grund? Ein Zerren am Trikot von Thompson durch McDaniels, das die Rangelei auslöste.

Die Bilder des Vorfallsgingen viral. McDaniels, Thompson und Green wurden mit Strafen belegt, während die übrigen Spieler ihre Partie fortsetzten. Das Handggemenge ereignete sich im Rahmen des neuen NBA-Turniers in San Francisco (Kalifornien/USA).

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.