Kelce-Freundin

Sie ist da: Taylor Swift im Stadion eingetroffen

Teilen

Pop-Superstar Taylor Swift ist bei der Super Bowl in Las Vegas eingetroffen. 

Die 34-Jährige ist nach ihren Konzerten in Tokio zuerst nach Los Angeles geflogen und von dort dann Richtung Las Vegas weiter. Trotz der beträchtlichen Reise, die Swift in den letzten 48 Stunden zurücklegte, schien der Pop-Star beim Eintritt ins Stadion ausgeruht und fit. Begleitung hat die Sängerin durch die US-amerikanische Rapperin Ice Spice sowie die US-Schauspielerin Blake Lively.

 

 

 

Swift ist seit einigen Monaten mit NFL-Star Travis Kelce von den Kansas City Chiefs liiert. Das Paar fasziniert Fans aus beiden Genres.

Die Super Bowl zwischen den Chiefs und den San Francisco 49ers beginnt am Sonntag um 15.30 Uhr Ortszeit (0.30 Uhr in der Nacht auf Montag/live RTL und DAZN). Swift hat bisher zwölf Spiele von Kelce im Stadion verfolgt und dadurch auch unter ihren eigenen Fans mehr Interesse an der NFL hervorgerufen. Ob es die Musik-Ikone rechtzeitig zum Finale schaffen würde, war in den vergangenen Tagen ein großes Medienthema.

Das nächste Konzert ihrer internationalen "Eras Tour" steht am 16. Februar in Melbourne auf dem Programm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.