Ex-Arizona Headcoach lässt es sich in der Zeit als Arbeitsloser gut gehen. Kliff Kingsbury hat sich ein One-Way-Ticket nach Thailand genommen und lässt sich die Auszeit mit seiner Partnerin versüßen.
Nach einer schwachen NFL-Saison wurde bei den Arizona Cardinals aufgeräumt. Der Football-Club des Wieners Bernhard Seikovits trennte sich von Chefcoach Kliff Kingsbury. obwohl erst im Vorjahr sein Vertrag bis 2027 verlängert wurde. Doch anstatt sich einer neuen Aufgabe zu stellen hat sich der 43-Jährige aus dem Staub gemacht. Über seinen Agenten lässt er wissen, dass er sich in Thailand eine Auszeit nimmt. Kingsbury hat sich ein One-Way-Ticket ins Urlaubsparadies gegönnt.
Doch Zeit zum Trübsal blasen hat er wohl weniger. Denn wie man auf Instagram sehen kann, hat ihn seine Partnerin, Veronica Bielik begleitet.
Mit solchen Aussichten fällt es Kingsbury bestimmt nicht schwer auf andere Gedanken zu kommen.
Keine Interesse an neuen Klubs
Der Trainer-Shootingstar der letzten Jahre hat vorerst genug vom Sport. nach fünf Jahren am College (Texas Tech) und vier Jahren bei Arizona hat er derzeit keine Lust auf einen neuen Arbeitgeber. Vorerst hat er kein Interesse in die USA zurückzukehren. Solang ihm seine Lebensgefährtin im Paradies Gesellschaft leistet wird ihm wohl auch nicht so schnell langweilig.