Quarterback zum vierten Mal wertvollster NFL-Profi

Packers-Star Rodgers zum MVP ausgezeichnet

Teilen

Es ist dies bereits sein vierter MVP-Titel für den 38-jährigen Kalifornier - nur Manning holte mehr.

Aaron Rodgers ist in der National Football League (NFL) zum vierten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler gewählt worden. Das gab die NFL drei Tage vor dem Super Bowl bekannt. Der 38-jährige Quarterback der Green Bay Packers holte sich diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge. Das frühe Aus der Packers in den Play-offs spielt für die Wahl zum wertvollsten Spieler der Hauptrunde keine Rolle.

In der regulären Saison belegten die Packers wie in der vergangenen Saison Rang eins in der National Football Conference (NFC), scheiterten dann aber in ihrem ersten Play-off-Spiel unerwartet gegen die San Francisco 49ers. Rodgers ist erst der zweite NFL-Spieler der Geschichte, der auf vier MVP-Titel kommt. Rekordhalter ist Peyton Manning mit fünf.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.