Benni und Marlies als Supermodels

Wintersport

Benni und Marlies als Supermodels

Artikel teilen

Für Skiausrüster warfen sich nationale und internationale Stars in Pose.

Wir kennen sie mit Helm, Rennanzügen und Sponsor-Aufschriften – jetzt zeigen sich unsere Ski-Stars mal von einer ganz anderen Seite. Für ein Fotoshooting ihrer Skifirma Atomic wurden Marlies Schild, Langzeit-Liebe Benni Raich und der Schweizer Carlo Janka top-gestylt. In lässigen Jeans, Kapuzenpullis und T-Shirts posieren die Asse wie Profi-Models – und hatten sichtlich Spaß an der Sache.

Atomic-Stars als Supermodels

Marlies Schild

Benni Raich

Kathrin Zettel

Felix Neureuther (GER)

Michaela Kirchgasser

Carlo Janka (SUI)

Mario Scheiber

Lara Gut (SUI)

Andrea Fischbacher

Peter Fill (ITA)

Sandrine Aubert (FRA)

Marcel Hirscher

Am Set herrschte gute Laune. Atomic-PR-Mann Michael Holzer: „Die Läufer sind zwar auf der Piste Konkurrenten, aber es gibt einen sehr guten Spirit im Team.“ Nicht das erste Mal, dass Schild und Co. vor der Kamera glänzen – das Posieren üben sie allerdings am liebsten am Siegerpodest.

OE24 Logo