Transfer-Coup

Dornbirn holt Bruder von Lindsey-Lover

Teilen

Jordan Subban, Bruder von P. K. Subban, ist der künftige Schwager von Skistar Lindsey Vonn.

Die Dornbirn Bulldogs holen mit Jordan Subban einen prominenten Namen ins Ländle. Die Brüder des 24-Jährigen sind Superstars in der NHL. Mehr noch: Der Älteste P. K. Subban ist der Verlobte von Ex-Skistar Lindsey Vonn.

Dornbirn holt Bruder von Lindsey-Lover
© Getty

Der Promi-Faktor wird die Dornbirner Bulldogs weniger interessieren, viel mehr soll die sportliche Qualität des Offensivverteidigers dabei helfen, die Play-offs zu erreichen. Mit Geduld und Verhandlungsgeschick konnten die Vorarlberger den starken Neuzugang zu ihnen lotsen. Subban spielte zuletzt in seiner fünften AHL-Saison für die Toronto Marlies. Der in Toronto geborene Verteidiger gilt als guter Skater mit offensivem Spielansatz.

Und das Talent liegt in der Familie. Der älteste Bruder P.K. spielt bei den New Jersey Devils und geht aktuell in seine bereits elfte NHL-Saison. Der mittlere Malcolm Subban ist Torhüter bei den Vegas Golden Knights.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.