Nichts geht mehr

Eisschmelze bei den Capitals: Kracher gegen Salzburg abgebrochen

Teilen

Der Liga-Kracher zwischen den Vienna Capitals und Meister Red Bull Salzburg musste nach einem Drittel abgebrochen werden. Der Grund: Das Eis in der Halle begann zu schmelzen, am Sonntag kann es auf keinen Fall weitergehen.

Probleme an der Eisfläche haben am Sonntag in der ICE-Liga zum Abbruch des Spiels zwischen den Vienna Capitals und RB Salzburg geführt. Die Partie in Wien-Kagran wurde beim Stand von 0:2 vor Beginn des zweiten Drittels zunächst unterbrochen, nach erfolglosen Reparaturbemühungen erfolgte der Abbruch mit einer Vertagung auf einen noch unbestimmten Termin. Laut Angaben der Capitals war unter dem Eis ein Schlauch mit Kühlflüssigkeit geplatzt.

Kein Eis! Capitals schlagen Alarm
Vienna Capitals lösen Eis-Problem

Spielabbruch wegen Eisschmelze bei Vienna Capitals gegen RB Salzburg

In der ersten "Frühschoppen-Partie" der Ligageschichte kassierte Graz zur Mittagszeit vor eigenem Publikum die nächste Pleite. Die 99ers unterlagen den Pioneers Vorarlberg 1:3 und halten sieglos weiterhin bei mageren drei Punkten. Anschließend standen noch mehrere Spiele, darunter das Kärntner Derby zwischen Villach und Klagenfurt, auf dem Programm.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.