NHL

Senators stellen Club-Rekord auf

Teilen

5:1 gegen Toronto bedeutet achten Sieg in Serie für Ottawa und damit neuen Vereinsrekord.

Die Ottawa Senators sind in der NHL weiterhin das Maß aller Dinge. Nach einem klaren 5:1-Erfolg im rein kanadischen Duell mit den Toronto Maple Leafs am Dienstag stellte der Stanley-Cup-Finalist der Vorsaison mit nun acht Siegen in Serie einen neuen Club-Rekord auf. In 14 Saisonpartien ging das Team aus der kanadischen Hauptstadt nur einmal als Verlierer vom Eis.

Im New Yorker Derby zwangen die Islanders die Rangers, welche den Kärntner Thomas Pöck ins Farmteam geschickt hatten, dank eines starken Schlussdrittels 3:2 in die Knie. Atlanta siegte dank des 100. NHL-Tores von Todd White in der Overtime 2:1 gegen Washington.

Ergebnisse
New York Islanders - New York Rangers 3:2
Atlanta Thrashers - Washington Capitals 2:1 n.V.
Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 5:1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.