Slalom in Gurgl

Verletzungs-Drama um ORF-Experten Thomas Sykora

Thomas Sykora hat sich am Knie verletzt. 

Beim Herren-Slalom am Samstag fuhr Thomas Sykora noch in gewohnter Manier als Kamerafahrer durch die Stangen, am Sonntag fehlte der Niederösterreicher dann aber leider in Gurgl.

Wie ORF-Moderatorin Alina Zellhofer verriet, hat sich Sykora am Knie verletzt und konnte deshalb beim Damen-Rennen nicht mit der Kamera an den Start gehen. Wie schwer der 57-Jährige verletzt ist, ist unklar.

Thomas Sykora
© GEPA

Der ORF musste deshalb kurzfristig umplanen. An der Stelle von Sykora schnallte sich die junge ÖSV-Vorläuferin Valentina Rings-Wanner die Helmkamera um und lieferte tolle Bilder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten