Fauxpas

Penis-Panne bei Langlauf-Star

Teilen

Der Schwede zeigte wohl etwas mehr als geplant. 

Gustaf Berglund war beim Massenstart über 20 Kilometer Freistil in Goms/Schweiz das große Gesprächsthema. Der Schwede stand beim Rennen Ende Jänner aber weniger wegen seiner Leistung (Platz 23) im Fokus, sondern vielmehr wegen seiner Kleiderwahl.

Dem Schweden unterlief nämlich ein Penis-Fauxpas - der Langläufer zeigte ungewollt zu viel.

 

 

Inzwischen kann Berglund darüber lachen: „Mein erster Gedanke war: Verdammt, ich hätte blickdichte Unterwäsche tragen sollen. Dieses Bild überlässt nichts der Fantasie. Das ist die Realität“, so der 25-Jährige. „Ich sehe im Nachhinein ein, dass meine Kleiderwahl ein bisschen falsch war. In Zukunft werde ich eine zusätzliche Schicht verwenden, unabhängig vom Wetter.“
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.