Pressekonferenz

Thomas Morgenstern vor Rücktritt

Teilen

Der Skisprung-Star will am Freitag seine Zukunftsplände verraten.

Das Rätselraten um unseren Triple-Olympiasieger Thomas Morgenstern geht am Freitag zu Ende. Da will der Kärntner seine Karrierepläne im Salzburger Hangar 7 der Öffentlichkeit bekannt geben. Vieles deutete auf einen Rücktritt hin. ÖSV-Boss Hans Pum wollte sich gegenüber Radio Ö24 zu einen möglichen Rücktritt Morgensterns nicht äußern.

Zu Erinnerung: In der letzten Saison stürzte der Gesamtweltcup-und Vierschanzentourneesieger zwei Mal schwer. Dennoch kämpfte sich "Morgi" bis zu den Olympischen Spielen in Sotschi zurück. Seither ist es allerdings ruhig um ihn geworden. Anfang September ließ Morgenstern seine Fans wissen: "Derzeit ist alles so wahnsinnig anstrengend. Jeder Sprung wie ein Wettkampf."

Die Bilder zum Horror-Sturz von Morgenstern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.