Witziger Twitter-Eintrag

Schweinsteiger nimmt Großkreutz auf den Arm

Teilen

Bayern-Star bedankt sich bei Teamkollegen für Zeit bei der WM.

Die Stimmung bei den Deutschen vor dem WM-Endspiel am Sonntag ist bestens! Auf seiner Twitter-Seite bedankt sich Bastian Schweinsteiger bei seinen Teamkollegen für die konfliktfreie Zeit während der WM. "Jungs, es war mir eine Ehre... Danke für eine tolle Zeit ohne Eskapaden, v.a. Dir, Kevin ;-)!"

Der kleine Seitenhieb richtet sich gegen BVB-Kicker Kevin Großkreutz. Der Dortmund-Verteidiger schaffte es knapp vor der WM mit zwei unrühmlichen Fehltritten in die Schlagzeilen. Zunächst soll er einen Köln-Anhänger mit einem Döner beworfen haben, nach dem Pokalfinale gegen die Bayern gab es den nächsten Eklat.

Großkreutz urinierte in eine Hotel-Lobby und lieferte sich im Anschluss daran einen lautstartke Auseinandersetzung mit einem anderen Hotel-Gast.

Schweinsteiger nimmt Großkreutz auf den Arm
© Twitter

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.