WM-Halbfinale

Brasilianer setzten Zeichen für Neymar

Teilen

Neymar kam nicht zum Kracher, er fieberte zu Hause vor dem TV-Gerät mit.

Er war nicht im Stadion und dennoch stand der Hit gegen Deutschland ganz im Zeichen von Superstar Neymar. Alle Spieler von Brasilien und auch Trainer Luiz Felipe Scolari betraten das Estadio Mineirao mit weißen Schirmmützen mit der Aufschrift „Forca Neymar“ („Vorwärts Neymar“). Dazu kamen viele Fans mit Neymar-Masken, es gab auch Sprechchöre. Bei der Nationalhymne hielten dann Goalie Julio Cesar und Ersatzkapitän David Luiz sein Trikot mit der Nummer 10 in die Höhe.

Superstar meldete sich über Facebook zu Wort
Der Superstar selbst meldete sich Stunden vor dem Spiel zu Wort. Über seine Facebook-Seite teilte der 22-Jährige mit, dass er sich die Partie „von außerhalb“ anschauen werde. „Ich werde einer von 200 Millionen Fans sein, und ich weiß, wie wichtig unsere Unterstützung für diese Burschen auf dem Feld ist“, betonte Neymar.

Die besten Bilder zu Brasilien vs. Deutschland


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder zu Brasilien vs. Deutschland