WM-Bilanz

Polster: "Mein Team der WM"

Teilen

ÖSTERREICH-Experte stellt seine Traum-Elf vor.

Dieses Team würde bei jeder Endrunde um den Titel mitspielen! Kein Wunder: In der Startelf des ÖSTERREICH-Experten Toni Polster wimmelt es nur von Superstars! Im Tor ist Deutschlands Manuel Neuer gesetzt, er ist der würdige Nachfolger von Titan Oliver Kahn. Die Dreier-Abwehr wird vom DFB-Duo Mats Hummels und Philipp Lahm angeführt, dazu kommt Hollands Jungstar Daley Blind.

Kolumbiens Rodríguez ist die Sensation bei der WM
Im defensiven Mittelfeld räumen die Final-Teilnehmer Javier Mascherano und Sami Khedira ab. Sie bestimmen die Geschwindigkeit innerhalb der Mannschaft. Davor wirbeln Arjen Robben und Thomas Müller an den Seiten. In der Mitte hat Kolumbiens James Rodríguez alle Freiheiten. Er hat voll überzeugt, ist die Entdeckung der WM. Mit gerade einmal 22 Jahren hat er seine beste Zeit vor sich. Im Angriff machen Neymar und Lionel Messi den Unterschied aus. Mit diesem Top-Duo kann er mithalten.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.