Was ist hier falsch?

Deshalb verstört dieses Foto derzeit das Netz

Teilen

Einige User konnten im ersten Moment nicht glauben, was sie hier sehen.

Ein verliebtes Paar sitzt in einem Boot auf einem See und strahlt in die Kamera. Bisher nichts ungewöhnliches, aber blickt man weiter hinunter, dann sind viele im ersten Moment irritiert.

Penis-Alarm optishce Täuschung
© summerie/Imgur

Quelle: summerie/Imgur

Es scheint, als wäre der Mann splitterfasernackt und zeige sein bestes Stück mit gespreizten Beinen unverfroren der Kamera. Bei tausenden Usern, die das Foto auf Imgur gesehen haben, löste es im ersten Moment Staunen aus. Aber bei genauerem Hinsehen kann Entwarnung gegeben werden.

Es handelt sich dabei um eine klassische optische Täuschung. Sie hat ihre Füße einfach über seinen Schoß gestreckt und er seine Hand ungünstig auf ihrem Knie positioniert. Dass er tatsächlich Badeshorts trägt, ist allerdings erst auf den zweiten Blick zu erkennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.