Aus Versehen

Lehrerin plappert Sex mit Schüler aus

Teilen

Oops, eigentlich sollte sie nur ein Formular ausfüllen.

Die US-Lehrerin Sarah Conway (24) war bei der Polizei, um eine Belästigung anzuzeigen. Als sie das Formular ausfüllt und mit den Polizisten spricht, erzählt sie von einem Verhältnis mit einem 18-Jährigen. Mit ein bisschen nachrechnen stellen die Polizisten fest: Als sich die beiden kennengelernt hatten, war der Bursche 17 Jahre alt und noch in der Schule.

Die Polizei fand bei einer weiteren Untersuchung Nachrichten, die auf eine angeblich sexuelle Beziehung hinweisen. Die Lehrerin Conway hat sich im Lorain County Sheriff’s Office selbst gestellt. Sie wurde wegen vierfachen sexuellen Übergriffes angezeigt und darf momentan mit keinem Jugendlichen Kontakt aufnehmen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo