Stundenlanges Martyrium

Mädchen-Gang foltert 13-Jährige fast zu Tode

Teilen

Ein 13-jähriges Mädchen wurde von ihren Peinigern stundenlang gefoltert.

Nach dem Fall Luise (12) schockt ein neues Gewaltverbrechen  Deutschland. Wie die "Schleswig-Holsteinische Zeitung" berichtet, wurde im norddeutschen Heide eine 13-Jährige von mindestens zwölf Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren stundenlang gefoltert. Die Peiniger haben das Martyrium dabei sogar gefilmt.

Auf dem Video ist zu sehen, wie das Mädchen beschimpft, geschlagen und getreten wird. Das Opfer weint und fleht die Mädchen an, endlich aufzuhören oder ihr zumindest nicht die Nase zu treten. Die Peinigerinnen schlagen daraufhin trotzdem zu und schrien die 13-Jährige an. „Bleib sitzen, während du mich anflehst. Ich lass’ dich nicht so einfach gehen.“

Ein Passant kam dem Mädchen schließlich zur Hilfe. Die 13-Jährige muss derzeit im Krankenhaus behandelt werden, die Täterinnen werden von der Polizei vernommen. Wie die Mutter des Opfers berichtet, zeigt das Video nur einen Teil des Martyriums. So soll die Mädchen-Gang etwa auch Zigaretten auf der Wange des Mädchens ausgedrückt haben.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.