Bluttat

Mann erwürgt Braut in der Hochzeitsnacht

Teilen

Der Frau wurde zum Verhängnis, dass sie keine Jungfrau mehr war.

Khanzadi L. (19) aus Pakistan trug noch immer ihr Hochzeitskleid, als ihr frischangetrauter Ehemann ausrastete und die junge Frau erwürgte. Der Vater des Opfers schöpfte Verdacht, als das Paar nach der Trauung nicht mehr bei der Feier erschien.

Die Familie der Braut ging zum Haus des Paares, wo sie die Leiche der Braut fanden. Vom Bräutigam fehlte zunächst jede Spur. Der Vater des Opfers erklärte: "Die Hochzeit verlief gut. Alle, auch das Brautpaar, hatten Spaß. Wir haben keine negative Stimmung bemerkt.

Am Tag nach der Hochzeit wurde der Bräutigam gefasst. Er gab zu, seine Braut vor Wut erwürgt zu haben, weil sie keine Jungfrau mehr war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo