Sie hat einen sexy Blick, aber es gibt einen Fehler

Netz flippt aus!

Sie hat einen sexy Blick, aber es gibt einen Fehler

Dieses Bild lässt alle im Netz ausflippen - lesen Sie hier warum.

Eine junge Dame schaut lasziv in die Kamera, sie sitzt wohl auf ihrem Bett und hat einen Schlafzimmerblick vom Feinsten drauf.

Was stimmt nicht?

Datingprofilbild? Foto für den Schwarm? Soweit noch nicht sehr ungewöhnlich. Doch das Netz flippt aus, weil es eine Sache gibt, die ganz und gar nicht gewöhnlich ist. Das Bild hat nämlich einen "Fehler", ist quasi wie ein Suchbild. Kaum einer bemerkt es gleich. Jeder, der es dann weiß, flippt aus: Wieso ist es mit nicht früher aufgefallen!  Und, was sagt ihr? Habt ihr es gefunden? Fröhliches Suchen! Die Auflöung gibt es unten nach dem Bild.

© Screenshot/Instagram

Die junge Frau hat einen Finger mehr - sechs statt fünf... man beachte den Daumen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten