Schon im 2. Trimester

Sie ist schwanger – arbeitet aber trotzdem weiter als Prostituierte

Teilen

Summer will weiter als Prostituierte arbeiten und hat dafür auch gute Gründe.

Summer Sebastian und ihr ganze 40 Jahre ältere Lebenspartner erwarten ein Kind. Die US-Amerikanerin ist bereits im 2. Trimester, will sich aber weiterhin auch auf ihren Job konzentrieren. Dabei hat die 30-Jährige nicht irgendeinen Beruf – sie arbeitet nämlich als Prostituierte.

Wie Summer in ihren Blog schreibt, will sie ihren Job im US-Bundesstaat Nevada auch weiter ausführen. "Ich will damit ein Zeichen setzen und so auch die Rechte von Frauen unterstützen, die während der Schwangerschaft weiter als Prostituierte arbeiten wollen“, so die 30-Jährige. Für sie hat sich die Frage gar nicht gestellt, so Summer weiter, durch die Schwangerschaftshormone hätte sie sogar noch mehr Lust auf Sex.

Dabei verfolgt Summer auch ihren großen Traum. Sie arbeitet nämlich nur als Prostituierte, um sich so ihr Masterstudium in forensischer Pathologie zu finanzieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.