Liebesgerüchte um Murdoch-Ex

Sie soll Putins neue Liebe sein

Teilen

Die Ex-Frau von Medienmogul Rupert Murdoch soll eine Liason mit Putin haben.

Macht macht offenbar sexy – Zumindest wenn es nach den Vorstellungen von Wendi Deng geht, dürfte dieser Spruch zutreffen. Sie soll die Neue an Putins Seite sein, das berichtet zumindest das US-Magazin „US-Weekly“. Die hübsche Deng ist dabei keine Unbekannte, schließlich ist sie die Ex von Medienmogul Rupert Murdoch. Dieser ist mittlerweile mit dem Ex-Modell Jerry Hall liiert.

Bei Putin und Deng soll es sich nach Informationen des US-Blattes um eine „ernsthafte Beziehung“ handeln. Putin selbst ist seit 2014 wieder Junggeselle. Seither ranken sich Mythen und Gerüchte über sein Liebesleben. Schon seit Jahren halten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen Kreml-Chef Wladimir Putin und der früheren Sportlerin Alina Kabajewa hartnäckig. So soll die 32-Jährige sogar schon zwei gemeinsame Kinder mit dem mächtigen Staatsmann haben.

Alina Kabajewa (24)

Alina war eine der besten Turnerinnen aller Zeiten

Der Moment des Kennenlernens?

Die hübsche Alina Kabajews soll Russlands mächtigstem Mann den Kopf verdreht haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.