Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Held auf vier Beinen

Unfassbares Video: Hengst rettet seine Familie aus Flammen-Hölle

Herzzerreißendes Video: ein Hengst eilt seiner Pferdefamilie inmitten eines Flammen-Inferons im US-Bundesstaat Kalifornien zu Hilfe.

Kalifornien. Ein neuer Flächenbrand in Südkalifornien hat am Mittwoch Tausende Anrainer aus ihren Häusern getrieben. Nach Mitteilung der Feuerwehr bedrohte das sogenannte "Easy"-Feuer nordwestlich von Los Angeles am Vormittag (Ortszeit) mehr als 6.000 Gebäude.

Die Flammen fraßen sich nahe an die Ronald-Reagan-Präsidentenbibliothek in Simi Valley heran. Die Einrichtung, wo der frühere US-Präsident und seine Frau Nancy Reagan beigesetzt sind, wurde wegen des Feuers geschlossen. Die Ursache für den Brand war zunächst nicht bekannt.
 

Heldenhafte Rettung

Aber nicht nur Menschen werden von den, sich immer weiter ausbreitenden, Flammen bedroht. Ein herzzerreißendes Video, das auf der Social-Media-Plattform Twitter bereits tausende Male geteilt wurde zeigt einen wahren Helden auf vier Beinen : trotz verbrannter Felder, immer noch lodernden Flammenden und alles durchdringendem Rauch eilt ein Hengst seiner Pferdefamilie zu Hilfe und eskortiert die Stute und das Fohlen aus der Flammen-Hölle hinaus. Die tierische Rettungsaktion ereignete sich im Simi Valley nordwestlich von Los Angeles.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten