Seltenheit

Eineiige Drillinge in New York geboren

Teilen

Kerry und Desmond Lyons wurde ein sehr seltenes Elternglück zu Teil: Sie bekamen eineiige Drillinge. Die Chancen dafür stehen bei 1:100 Millionen.

Kerry und Desmond Lyons haben in Zukunft alle Hände voll zu tun, denn Kerry hat Drillinge bekommen. In den letzten Jahren sind Mehrfachgeburten zwar keine Seltenheit mehr, aber bei den Lyons gibt es doch eine Besonderheit: Es handelt sich um eineiige Drillinge. Die Chancen dafür stehen bei etwa 1:100 Millionen.

Die Eltern haben noch Probleme damit, ihre Sprösslinge auseinanderzuhalten. Der Vater wollte Kevin, Declan und Cormac schon Tattoos stechen lassen - aber natürlich nur im Scherz. Stattdessen haben sich die Eltern für Armbänder entschieden.

Foto (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.