Italien
Erbe von Wurst- Imperium stirbt bei Hubschrauber-Crash
In der Nähe von Parma ist am Mittwoch ein Helikopter abgestürzt, drei Personen sind dabei ums Leben gekommen. Beim Hubschrauber handelte es sich um den Privat-Heli der Wurst-Familie Rovagnati.
Fast jeden Mittwoch hob die Familie von ihrem Wohnsitz in Richtung Mailand ab. Im dichten Nebel kam es laut Behörden dann zum Unglück. Auch ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Mit dem Tod von Lorenzo Rovignati steht das riesige Wurst-Unternehmen jetzt ohne einen ihrer Bosse da. Er leitete gemeinsam mit seinem Bruder die Firma mit rund 1.200 Mitarbeitern. Die Wurstproduktion macht derzeit einen Jahresumsatz von 300 Millionen Euro.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden