sex_getty

Verwechslung

Frau will Sex mit Einbrecher

Teilen

Eine Chinesin glaubte, ihren Mann zu verführen. Es handelte sich aber um einen Einbrecher.

Eine Chinesin, die im Wohnzimmer döste, wurde durch Geräusche aus ihrem Schlafzimmer wach. Im Dunkeln tappte sie ins Schlafzimmer und erkannte die Umrisse eines Mannes. Die Frau sprang den verdutzten Mann an, aber nicht, um ihn zu überwältigen, sondern um ihn zu verführen.

Der Mann warf die Frau aufs Bett und gab den Avancen der Frau nach. Als diese aber merkte, dass es sich bei ihrem Liebhaber nicht um ihren Mann handelte, schrie sie überrascht auf.

Ihr "richtiger" Mann war bei den Nachbarn und war deshalb schnell zur Stelle, als er den Schrei hörte. Der Einbrecher konnte festgenommen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo