Video

Halbnackter Dieb bleibt in Mauer stecken

Teilen

Der Einbruchsversuch eines Rumänen endete in einer peinlichen Situation.

Immer wieder sorgen dümmlich agierende Einbrecher für einen Lacher. So auch ein Mann aus Rumänien, der in einen Supermarkt ensteigen wollte. Er versuchte durch ein kleines Fenster in das Gebäude einzudringen. Wie sich herausstellte, eine blöde Idee, denn er blieb in dem winzigen Fenster stecken - kein vor oder zurück mehr.

Noch peinlicher: Bei seinen Befreieungsversuchen lockerte sich die Hose des Mannes und er verlor sie. Nach elf Stunden wurde der missglückte Einbruch bemerkt und die Feuerwehr befreite den Mann aus seiner unglückseeligen Lage. Anschließend wurde er von der Polizei abgeführt - inzwischen wieder mit Hose.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo