46.Geburtstag

Obama überraschte Michelle mit Party

Teilen

Der US-Präsident führte seine Gattin aus - in ein Washingtoner Restaurant.

US-Präsident Barack Obama hat seine Frau Michelle als Überraschung zu ihrem 46. Geburtstag in das Washingtoner Restaurant "Nora" ausgeführt.

Wie Küchenchef Benjamin Lambert der "Washington Post" mitteilte, hatte er genügend Zeit, sich auf das Fest vorzubereiten. Er kredenzte Obama einen Lobster und Safran Risotto, für Michelle gab es ein spezielles Lamm-Gericht. Zu trinken gab es Spottswood sauvignon blanc. Vier Stunden lang dinierte das Präsidentenpaar in einem abgetrennten Raum des Restaurants.

Gäste dort waren am Samstag ihre Mutter Marian Robinson und Freunde, darunter Justizminister Eric Holder und die Beraterinnen Valerie Jarrett und Jocelyn Frye. Michelle Obama wurde am 17. Jänner 1964 geboren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.