Das jüngste Opfer war erst 4

Zwillingsschwestern töten vier ihrer Kinder

Teilen

Troyshaye und Shamaiya Hall haben wir Kinder erstochen – das jüngste war erst 4 Jahre alt. 

Ein brutaler Dreifachmord erschüttert derzeit den US-Bundesstaat Texas. Shamaiya Hall hat am 3. März auf ihre fünf Kinder eingestochen und dabei ihren sechsjährigen Sohn und ihre fünfjährigen Zwillinge getötet. Ein vierjähriger Bub und ein erst 13 Monate altes Mädchen überlebten die Attacke schwerverletzt und schwebten zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

Medienberichten zufolge dürfte ein Sorgerechtsstreit Auslöser der Bluttat gewesen sein - die 25-Jährige sitzt in U-Haft. Shamaiya Hall ist bereits amtsbekannt und wurde unter anderem wegen Diebstahls, Einbruchs und schwerer Körperverletzung angeklagt.

Unfassbar: Auch Shamaiyas Zwillingsschwester Troyshaye hat eines ihrer Kinder getötet. Sie hatte vor zwei Jahren mehr als 30 Mal auf ihre sieben Jahre alte Tochter eingestochen und wurde daraufhin in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.