Agenten-Rolle

Craig: Nach nächstem Bond Schluss?

Teilen

"Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche - und ich hasse es."

Der Schauspieler Daniel Craig (43) will nach seinem dritten Film als James Bond womöglich mit der Rolle als 007 aufhören. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der britische Action-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".

Zu viel Sport
Er möge vor allem die Schinderei nicht. "Ich bereite mich seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche - und ich hasse es."

Dreharbeiten ab November
Ende November sollen die Dreharbeiten für den insgesamt 23. Film der James-Bond-Reihe beginnen, der voraussichtlich im November 2012 ins Kino kommt. Bisher hat Craig den Bond in "Casino Royale" (2006) und in " Ein Quantum Trost " (2008) dargestellt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo