Erster

Großes Kino

Erster "Hobbit"-Trailer veröffentlicht

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk haben "Herr der Ringe"-Fans von Peter Jackson erhalten: Der Regisseur stellte nun den ersten Trailer zum langersehnten Prequel der Fantasy-Trilogie, "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", auf iTunes online. Der erste Teil der zweiteiligen Saga, die auf J.R.R. Tolkiens Klassiker "Der kleine Hobbit" aus dem Jahr 1937 basiert, kommt am 14. Dezember 2012 in die Kinos und schildert die Vorgeschichte zu jenem schicksalhaften Ring, der zur Grundlage für die legendäre Trilogie wurde.



Peter Jackson-Film

Zehn Jahre sind seit Erscheinen des ersten "Herr der Ringe"-Films vergangen, doch was Atmosphäre anbelangt, knüpft der Neuseeländer Peter Jackson dort an, wo er angefangen hat: Beeindruckende Landschaften, düstere Wälder und fantastische Wesen lassen auf ein ähnlich spektakuläres Filmvergnügen wie die vorangegangene Trilogie schließen. Ein Wiedersehen gibt es im ersten Trailer u.a. mit Ian McKellen als Gandalf, Andy Serkis als Gollum und Cate Blanchett als Galadriel. Die Titelrolle übernimmt der Brite Martin Freeman: Er mimt den Hobbit Bilbo Beutlin, der 13 Zwergen helfen will, ihren vom Drachen Smaug gestohlenen Schatz wieder zurück zu erobern.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.