Django Unchained

Waltz nicht am roten Teppich

Teilen

Absage. Wegen Amok startet Filmhit ganz privat ohne große Premiere.

Nach dem Volksschulmassaker in Newtown (28 Tote) wurde die Premiere der Blutorgie mit unserem Oscar-Star Christoph Waltz abgesagt: Kein roter Teppich, keine Starparade durchs Blitzlichtgewitter. Es gab nur eine „private Vorführung“ des Quentin-Tarantino-Schlachtfestes mit Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx. „Unsere Gedanken und Gebete gelten den Opfern“, sagte Produzent Harvey Weinstein. Hollywood-Experten erwarten aber keine groben Auswirkungen auf den Erfolg des Filmes.

Django Unchained: Waltz mit Glatze bei Premiere

Am Dienstag feierte der neuen Tarantino-Streifen "Django Unchained" in New York Weltpremiere. Die Stars des Films, darunter Christoph Waltz, Jamie Foxx und Samuel L. Jackson, durften da nicht fehlen.

Ein ungewohntes Bild: Walt hat sich von seinem Bart getrennt - und vom Haupthaar gleich dazu.

Ob er sich damit wohl fühlt?

Der österreichische Oscar-Star fand sein Lächeln schnell wieder.

Regisseur Quentin Tarantino brachte Uma Thurman mit.

Die beiden sind seit Jahren eng befreundet.

Solo unterwegs: Leo DiCaprio.

Sexy Dekolleté: Olivia Wilde.

Ein Hingucker!

Ronnie Wood & Sally Humphreys.

Zoe Kravitz.

Sharon Osbourne.

Don Johnson.

Dakota Johnson.

Schauspielerin Liv Tyler.

Rapper 50 Cent alias Curtis Jackson.

Schriftsteller Salman Rushdie.

Model Anja Rubik.

So witzig ist der neue Filmhit von Tarantino
In „Django Unchained“ verkörpert Christoph Waltz den smarten Kopfgeldjäger Dr. King Schultz. Der ehemalige Zahnarzt schießt im Namen des Gesetzes auf jeden bösen Buben, der tot oder lebendig gesucht wird. Dazwischen treibt er seine Späße. Ja, in diesem neuen Tarantino-Streifen spritzt das Blut literweise, aber explizite und überspitzte Darstellungen sind bekanntlich eine Spezialität des Kult-Regisseurs und passen in den Wilden Westen. Doch am Spritzigsten ist sowieso Christoph Waltz. Derart witzig, locker und verschmitzt war er selten zu sehen. Der Austro-Oscar-Junge ist für diese Rolle bereits für einen Golden Globe Award in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ nominiert. Zu Recht, denn er spielt die ganz großen Hollywood-Stars wie Jamie Foxx oder Leonardo DiCaprio wieder mal locker an die Wand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.