Angebot

Woody Allen: Bald Dreh in München?

Teilen

Star-Regisseur Woody Allen hat ein Angebot aus Bayern für einen neuen Film.

Woody Allen auf Europa-Tour: Nächsten Freitag, 19. 8., läuft seine famose Komödie Midnight in Paris bei uns an, die in Frankreich entstand. Momentan dreht Allen in Rom mit Stars wie Penélope Cruz und Roberto Benigni seinen neuen Film Bop Decameron – und demnächst könnte er für ein nächstes Projekt zum Münchner auf Zeit werden. Es gebe ein konkretes Angebot aus Bayern, und er denke daran, es anzunehmen, sagte Woody im deutschen Magazin Focus: „München ist eine wunderbare Stadt, sehr kultiviert und sophisticated, da würde ich gern einige Monate für einen Filmdreh verbringen.“

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Film ab! Woody Allen dreht mit Penelope Cruz in Rom