Sonderthema:
Bushido trälltert im Duett mit Karel Gott Bushido trälltert im Duett mit Karel Gott

Höchst seltsam

 

 

Bushido trälltert im Duett mit Karel Gott

Ungleiche Paarkombinationen in der Musikbranche sind zwar keine Seltenheit, doch in diesem Fall spreizen sich beim bloßen Nachdenken sämtliche Haarspitzen: Aggro-Rapper Bushido nimmt es mit Gott auf, keinem geringeren als Karel Gott, tschechischer Schlagersänger, welcher mit dem Kinderkulthit "Biene Maja" und dem Schlagerwunder "Fang das Licht" besonders die ältere Generation betörte. Für Bushidos neues Album wurde der Hit "Forever Young" gecovert, Bushido rappt natürlich, Karel Gott wird für den Refrain seine zarte Stimme "opfern". Wie es zu der Kooperation genau kam, ist nicht bekannt. Gott dürfte aber offensichtlich Wunschkandidat von Bushido gewesen sein.

Für Bushido läuft es gut
Angesichts der äußerst erfolgreichen Skandalbiographie, welche nun die Nummer eins der aktuellen Spiegel Bücherbestsellerliste ist, wird die geplante Tour jetzt mal verschoben. Auch sein neues Album "Heavy Metal Playback" kommt am 10. Oktober in die Läden. Auf die Gott-Bushido-Kooperation ist der Berliner Rapper jedenfalls stolz: "Es ist auf jeden Fall ein geiler Song geworden." Der Track wird auch auf dem neuen Bushido-Album erscheinen. Wir sind gespannt.

Foto (c): APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.