Die Engel coachen unsere Helden

Castingshow

© Getty Images/ORF

Die Engel coachen unsere Helden

Christina Stürmer und Culcha Candela-Sänger Itchy greifen diese Woche den 13 Helden von morgen unter die Arme, machen sie fit für die zweite Liveshow (morgen, ORF 1, 20.15 Uhr). Jetzt stehen auch ihre Nachfolger fest.

MTV-Moderatoren …
MTV-Urgestein Ray Cokes und sein deutscher Kollege Patrice übernehmen am Samstag die Helden-Agenden. Cokes ist seit 1987 beim Sender, moderierte unter anderem MTV’s Most Wanted. 2007 veröffentlichte er die Single Sleepwalking. Bouédibéla startete als Soap-Komparse und Model, bevor er bei MTV landete.

… und Chart-Engel
Nach dem Moderatorenduo sind die No Angels am Werk. Lucy saß schon in der Starmania-Jury, jetzt coachen Sandy und Jessica den Popnachwuchs – bandinternes Duell garantiert. Zuletzt sorgte die Popstars-Girlband allerdings weniger mit Musik als mit dem Aids-Prozess um Ex-Mitglied Nadja für Schlagzeilen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.