Marit Larsen

Freche Gefühle aus Norwegen

Teilen

"If A Song Could Get Me You" ist bereits in die Charts geschossen

Über ein Jahr hat sie Pause gemacht, von der Musik. Aber jetzt ist sie voll da und bereit die Charts zu stürmen: Marit Larsen, die gefühlvolle norwegische Sängerin, die mit ihrem Lied "If A Song Could Get Me You" schon unsere Aufmerksamkeit geweckt hat und uns bei jeder Gelegenheit miträllern lässt.

Sehen Sie hier das Video von "If A Song Could Get Me You"

Was Sie noch nicht wussten über Marit

  • Für ihre 26 Jahre ist sie schon beachtlich erfolgreich: 2006 gewann sie einen MTV-Award bei den MTV Europe Music Awards in der Kategorie „Beste norwegische Künstlerin“.
  • Als Teenager war Marit Mitglied des Pop-Duos M2M; zusammen mit ihrer Kollegin Marion Raven verkaufte sie sagenhafte 2 Millionen Alben weltweit!
  • Marit brach schon mal während eines Videodrehs zusammen und musste danach ihre Stimmbänder schonen.
  • Sie wechselt häufig ihre Haarfarbe: rot, blond, braun - alles hat sie schon probiert!

Jetzt ist Marit bereit, für einen Chartssturm! Am 19.8. stieg sie mit "If A Song Could Get Me You" auf Platz 10 der österreichischen Charts ein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo