Sonderthema:

Chart-Sensation

© Sony

"Held" Lukas stürmt auf Platz 1

Noch vor dem ORF-Finale von Helden von morgen gibt es schon einen Helden. Lukas Plöchl (21) eroberte die Herzen der Fans von der ersten Show an. Mit seinem Hit Oida Taunz! stürmte er nicht nur die ORF-Bühne, sondern jetzt auch die Austro-Charts. Von null auf Platz 1 in dieser Woche!

Seine Zwei-Mann-Band Trackshittaz darf also bereits jetzt jubeln – falls es sich für Lukas nicht fürs Finale ausgeht. Auch seine zweite Nummer Aloa bam Fraunz (von Alors on danse) ist auf youtube der-Hit. 484.000 Klicks hat die Traktor-Scheibe schon. Das Video zu Oida taunz haben Lukas und sein kongenialer Partner Manuel Hoffellner "in nur zwei Stunden gedreht. Es war alles nur zur Gaudi!" Und Lukas verspricht: "Wir werden Österreich mit neuen Liedern bombardieren!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.