Pop-Prinzessin: Das ist die neue Britney

Hold It Against Me

© Sony

Pop-Prinzessin: Das ist die neue Britney

Das Poopsternchen meldet sich zurück: Britney Spears / Dr. Luke / Max Martin: Die neue Single “Hold It Against Me”, die in  Österreich am 25. Februar erscheinen wird, vereint DAS Traum-Triumvirat des internationalen Pop. Zusammen mit den beiden Erfolgs-Songwritern und -Produzenten (P!NK, Kelly Clarkson, Ke$ha, Robyn, T.I., Katy Perry, Usher, Adam Lambert etc. etc.) schuf der US-Superstar einen Hit mit sensationell eingängiger Hookline, der bereits im österreichischen Radio zu hören ist.

Siebtes Album
“Hold It Against Me” ist die erste Single aus Britney Spears’ siebtem Studioalbum, das im März erscheinen wird. Der Titel des Follow-Ups zu „Circus“, das 2008 erschien, steht allerdings noch nicht fest. Britney Spears zählt mit unglaublich 67 Millionen verkauften Alben weltweit zu den erfolgreichsten Popstars der vergangenen zehn ahre. Fünf ihrer bislang sechs Studioalben erreichten Platz eins der US Billboard Charts.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.