Hold It Against Me

Pop-Prinzessin: Das ist die neue Britney

Teilen

Video hier: Die Sängerin bringt endlich neues Material raus.

Das Poopsternchen meldet sich zurück: Britney Spears / Dr. Luke / Max Martin: Die neue Single “Hold It Against Me”, die in  Österreich am 25. Februar erscheinen wird, vereint DAS Traum-Triumvirat des internationalen Pop. Zusammen mit den beiden Erfolgs-Songwritern und -Produzenten (P!NK, Kelly Clarkson, Ke$ha, Robyn, T.I., Katy Perry, Usher, Adam Lambert etc. etc.) schuf der US-Superstar einen Hit mit sensationell eingängiger Hookline, der bereits im österreichischen Radio zu hören ist.

Siebtes Album
“Hold It Against Me” ist die erste Single aus Britney Spears’ siebtem Studioalbum, das im März erscheinen wird. Der Titel des Follow-Ups zu „Circus“, das 2008 erschien, steht allerdings noch nicht fest. Britney Spears zählt mit unglaublich 67 Millionen verkauften Alben weltweit zu den erfolgreichsten Popstars der vergangenen zehn ahre. Fünf ihrer bislang sechs Studioalben erreichten Platz eins der US Billboard Charts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

OE24 Logo