Raab & Engelke sind Moderatoren

Song Contest

© dpa, AP/dapd

Raab & Engelke sind Moderatoren

Was den Song-Contest angeht, darf einer nicht mehr fehlen. Stefan Raab soll nun auch - zusammen mit Comedienne Anke Engelke - laut dem Magazin Kontakter die Veranstaltung moderieren.

Interessenskonflikt?
Dieses Jahr war Raab bereits das Superhirn hinter Lenas-Gewinn beim Song-Contest. Auch 2011, wenn sie wieder antritt um den Titel für Deutschland zu verteidigen, wird er seine Finger im Spiel haben. Im Internet fragt man sich daher bereits, ob er als Moderator dieser Sendung dann nicht auf einen Interessenskonflikt stößt. Weiters ist angedacht, dass Raab und Engelke auch die Halbfinalssendungen für die ARD präsentieren.

Der Song Contest 2011 findet am 14.Mai in Düsseldorf statt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.