Hier ansehen!

Robbie & Barlow: Video auf oe24.at

Teilen

15 Jahre waren sie zerstritten. Ab heute singen Robbie Williams und Gary Barlow wieder gemeinsam: Video-Premiere von "Shame" auf oe24.at.

Die Flitterwochen sind vorbei. Heute startet für Robbie Williams (36) wieder der Ernst des Lebens – und das gleich mit zwei Sensationen: Zum ersten Mal seit seinem Split von Take That vor 15 Jahren singt er wieder mit Ex-Erzfeind Gary Barlow (39). ÖSTERREICH zeigt das Duett Shame heute auf oe24.at als Weltpremiere. Dazu gibt’s um 22.30 Uhr auf Pro7 das erste Hochzeits-Interview!

Dazwischen gibt sich Robbie trendy: ab 12.30 Uhr beantwortet er am twitter-Account @RobbieWilliams Fanfragen.

Reunion als Cowboys
"Ich bin Gary Barlows größter Albtraum, selbst, wenn sie mich auf Knien bitten würden, ich werde nie mehr zu Take That zurückkommen!" So sprach Robbie noch 2007 – doch seit Ende Juni ist alles anders: Im Cowboy Palace Saloon in Chatsworth, Kalifornien, drehten die beiden ihr Comeback-Video im Stil des Schwulendramas Brokeback Mountain. Robbie im karierten Holzfäller-Hemd, Barlow im Jeans-Outfit. Dazu trägt man natürlich Cowboy-Hut und fährt einen alten Pick-up. Aber: Ohne Whiskey!

Gefühle
Im Zwischenschnitt mit Bar-Szenen verarbeitete Robbie seine Take That-Gefühle. So singt er etwa von der Trauer, die ihm überkam, als er bei Toys’R’Us eine Schachtel mit den vier Take That-Puppen entdeckte und sich total ausgeschlossen fühlte. Für den emotionellen Text zeichnet übrigens nicht Robbie, sondern Barlow verantwortlich. "Es ist unglaublich, wie sehr er meine Gefühle versteht", so Robbie beeindruckt.

Schon heute zeigt oe24.at als einziges heimisches Medium das Comeback-Video. Im TV läuft der aufsehenerregende Cowboy-Clip erst ab Freitag!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo