(Sex)Tiger wird (Sex)Tiger wird

Mit Teaser hier

© Screenshot/YouTube, AP

 

(Sex)Tiger wird "South Park" Superstar

Tiger Woods wir mitsamt seiner Sex-Affären-Schmutzwäsche Gegenstand der Zeichentrickserie "South Park".

Sexsucht ist großes Thema in den USA
Matt Stone und Trey Parker, Schöpfer der gesellschaftskritischen Animation meinten, Woods' skandalöses Sexleben gäbe ihnen für eine ganze Weile genügend Stoff. “Der Ausbruch von Sexsucht ist derzeit ein großes Thema in den USA”, sagte Stone dem ‘Mirror’ und fügte schnell hinzu: “Wir sind alle sehr besorgt um ihn und hoffen, dass es ihm bald besser geht.”

Animierter zu Affäiren
Noch sind keine Einzelheiten der Handlung bekannt, aber Matt Stone sagte: “Es gibt Köstliches über Wood zu berichten - da müssen wir uns keine Sorgen machen.” Der Teaser zur neuen "South Park"-Staffel, "All the Temptations" lässt witzige Szenen erahnen - peinlich berührt steht das animierte Alter Ego von Tiger Woods hinter einem Podium und spricht über die Versuchungen rund um ihn: "Ich hab mein ganzes Leben hart gearbeitet und gedacht, dass ich alle Versuchungen um mich herum genießen solle."

Versöhnung
Am 19. Februar hatte Woods sich öffentlich zu seinen Sex-Skandalen geäußert, die seine Familie auseinandergetrieben hatten und sich entschuldigt: "Ich schulde meiner Familie, dass ich ein besserer Mann werde." Mittlerweile ist seine Ehefrau wieder zu ihm zurückgekehrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.