Sonderthema:
Adele schwänzte Nominierungs-Gala

Brit Awards

Adele schwänzte Nominierungs-Gala

Die britische Sängerin Adele steht derzeit hoch im Kurs im Musik.-Business. Nach einer Stimmband-Op im Vorjahr hatte die britische Soul-Diva beschlossen in beruflicher Hinsicht etwas kürzer zu treten. Dass sie ihre Vorsätze auch hält, bewies sie am 12.1 in London. An diesem Tag ging nämlich die Brit Awards Nominierungs-Gala über die Bühne - ohne ihr.

Diashow Adele schwänzte Brit Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

Adele schwänzte Brit-Awards Nominierungs-Gala

1 / 10

Adele feiert lieber mit Freunden
Die Chartstürmerin hatte an diesem Abend nämlich Besseres vor. Mit ihrem neuen Freund,  Simon Konecki, im Schlepptau feierte sie in einem Londoner Restaurant den 40. Geburtstag von Sid Owen. Aber nicht nur der runde Jubeltag eines Freundes wurde gefeiert,  der berufliche Erfolg der Ausnahmesängerin wurde ebenfalls zelebriert.

Adele stelle in den USA Rekord auf
Auch ein von Adele aufgestellter Rekord wurde dementsprechend brav gefeiert. Die Frau mit der Soul-Stimme ist nun stolze Rekordhalterin in den USA. Niemand zuvor schaffte es vor ihr, so viele Wochen an erster Stelle der Charts zu stehen. Adele war insgesamt 15 Wochen Nummer ein in den US Billboard 200 Charts. Zuvor hatte diese Leistung nur eine Band vollbracht und das waren die Beatels mit der Platte  "Sgt Peppers".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.