Neues Opern-Traumpaar

Netrebko kommt mit neuer Liebe

Teilen

Seit Monaten wird Netrebko und Eyvazov eine heftige Romanze nachgesagt.

Schon bei der Premiere der Red Ribbon-Gala 2012 war Opernsängerin Anna Netrebko der Star des Abends. Dieses Jahr feiert sie am 30. Mai (einen Tag vor dem eigentlichen Life Ball) ihr Comeback im Burgtheater. „Ich bin stolz und glücklich, jetzt schon zum zweiten Mal dabei zu sein und diese wunderbare Initiative zu unterstützen. Das Thema liegt mir sehr am Herzen“, freut sich Netrebko über ihren Charity-Auftritt.

Ein weiterer Grund zur Freude für die Operndiva: Auch Tenor Yusif Eyvazov (36) wird im Burgtheater singen. Schon seit Monaten wird über eine Liaison der beiden spekuliert, Mitte März setzte Eyvazov dann seinen Beziehungsstatus bei Facebook sogar kurzzeitig auf „verlobt“.

Eine Verlobung wurde inzwischen zwar von Netrebko's Management wieder dementiert, eine Beziehung zu dem Sänger aber nicht.

International
Neben Gesang besteht das Programm des diesjährigen Red Ribbon Celebration Concerts aus Lesungen von Desperate Housewives-Star Marcia Cross sowie der Schauspiel-Granden Andrea Jonasson-Strehler, Elisabeth Orth, Ben Becker und Cornelius Obonya.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Traumpaar: Netrebko & Schrott

Anna Netrebko und Erwin Schrott nach der Generalprobe von "Le nozze di Figaro" im Rahmen der Salzburger Festspiele.

Geduldig geben die Opernstars nach dem Konzert Hunderte Autogramme.

Köln. Bei ihrer ausverkauften Duett-Tour wurden Netrebko und Schrott von seinen Eltern und Tochter Lara in Köln besucht. Ein Familientreffen de luxe!

Via Blog lässt Schrott die Fans am Privatleben teilhaben.

Anna mit Sohn Tiago.

Egal, wo sie auftreten: Anna Netrebko und Erwin Schrott präsentieren sich derzeit so unbekümmert und verliebt wie nie. „Wir sind Mann und Frau – auch ohne Trauschein.“

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Anna Netrebko avanciert zur Stil-Ikone

Black&White mit Fendi-Tasche.

Elegant. Anna in nachtblauer Couture.

Kurvig. Anna zeigt Dekolleté.

Blumen mit Flower-Power.

Ein Traum in Türkis.

Farbe Lila. Im Romantik-Look zu "Figaro".

Asymmetrische. Top in Pinselstrich-Robe.