Ushakova: Verkühlt und ohne Netrebko

CD-Präsentation

© Schöndorfer

Ushakova: Verkühlt und ohne Netrebko

Eigentlich kam Star-Sopranistin Natalia Ushakova verkühlt zu ihrer CD-Präsentation (Opera Arias) in das Wiener Haus der Musik. Eigentlich hätte auch ihre Intima Anna Netrebko kommen sollen. Doch "Donna Anna" tauchte nicht auf und Ushakova sang trotz ihrer Verkühlung ("Ich liebe Wien. Ich verdanke den Menschen und der Stadt sehr, sehr viel!").

Quasi als Netrebkos "Stellvertreter" kam ihr Lieblings-Italiener. Il Sole-Chef Aki Nuredini. Der hatte die kürzeste Anreise. Seine Trattoria befindet sich 20 Gehsekunden vom Haus der Musik entfernt. "Es regnet draußen ja in Strömen – für mich gewiss kein Nachteil!", scherzte er mit Krebshilfe-Chefin Doris Kiefhaber.

Roberts: Mit dem Auto zur Stadthalle
Er steht sonst im Dienst von Queen Elizabeth II. – oder besser gesagt, im Dienst ihrer Pferde. Monty Roberts (74), weltweit bekannt als der "Pferdeflüsterer", ist in Wien. Am 17.4. gastiert er mit seiner Show Der Mann, der mit den Pferden spricht in der Stadthalle (Tickets an der Abendkassa) vor 6.000 Besuchern.

Roberts befindet sich gerade auf Tournee – er kommt aus München. Probleme mit dem Flugverkehr – wegen der aktuellen Vulkanwolke – kennt er nicht: Monty reist stets nur mit dem Auto.

Mirjam nicht in sexy Pants

04212038.highres

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

So viele Promis wie nie schnüren am Sonntag im Rahmen des Vienna City Marathon ihre Laufschuhe. Ihren Einsatz für die telering. Promi-Staffel zugunsten der Kinderkrebshilfe nehmen Tanja Duhovich und Co. nicht auf die leichte Schulter. So ließ sich die Ex-Miss sogar fitspritzen, Spitzenkoch Bernie Rieder hält sich strikt an einen Ernährungsplan und TV-Star Mirjam Weichselbraun will trotz Romy-Gala am Vorabend die 9,1km laufen. Allerdings nicht in kurzer Hose. Warum, wollte sie nicht verraten.

Fürst Albert und Charlene bei Kelly-Ausstellung

wi-getty-monac

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Als Fashion-Ikone von einst und jetzt wird Grace Kelly nun in einer Ausstellung des Victoria & Albert Museum in London gefeiert. Zu einer privaten und royalen Führung wurde eine hochkarätige Runde geladen – angeführt von Grace Kellys einzigem Sohn, Fürst Albert von Monaco und seiner Langzeitliebe Charlene Wittstock.

Am roten Teppich traf das Paar auf gute Gesellschaft: Dasha Zhukova. Die Freundin von Russen-Milliardär Roman Abramowitsch zeigte sich nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Traumfigur und gefährlich hohen High Heels. Ebenso dabei: Beatles-Drummer Ringo Starr.

Rosis 'Feuertaufe' vor Musikantenstadl
An diesem Abend platzte die Sonnbergstub’n in Kitzbühel aus allen Nähten. Grund: Hausherrin Rosi Schipflinger präsentierte ihre erste CD (Lieder der Berge). Dafür wurde das gesamte Ambiente in die Hausfarben Gelb und Weiß getaucht.

Im übrigen auch die Lieblingscouleurs vom Produzent des Albums, Jack White. Der Rummel war gewaltig. Vor Kurzem wurde die Trennung von seiner Frau Janine publik. "Es geht mir gut. Es ist in den letzten Tagen dazu genug gesagt worden!", so der Musik-Profi. Für ihn stand die Rosi im Mittelpunkt: "Ich bin sehr stolz. Ich habe wirklich lange die Rosi und den Leo bekniet, dass wir etwas gemeinsam machen!"

Gesagt getan. Und so kommt es, dass Rosi und Leo am 24. April beim Musikantenstadl auftreten werden. "Für mich war der Auftritt vor all meinen Freunden und Bekannten eine Feuertaufe heute Abend. Vor dem Stadl bin ich sehr nervös, weil für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Ich wollte dort nämlich schon immer einmal singen!", freute sich die Sonnbergstub’n-Chefin.

An dem viel beklatschten Abend „bei der Rosi“ dabei: Werner Baldessarini, Kristina Sprenger, Heinz Marecek, Ernst Hinterseer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.